Startseite Ästhetik
Portrait
 
 
     
   
Zahnärzte  
klemens Dr. Jörg Klemen
Nach seinem Studium der Zahnmedizin erhielt
Dr. Jörg Klemen
eine Auszeichnung für das beste Examen. Anschließend leitete er bei der Luftwaffe die zahnärztliche Station in Leipheim.

Seine wissenschaftliche Arbeit begann er 1994 als Privatassistent an der Universitätszahnklinik in Würzburg mit der Promotion zum Dr. med. dent. In Zirndorf / Mittelfranken war er Zahnarzt in einer prophylaxeorientierten Praxis.

Seit 2002 führt er die Praxis Dr. Klemen in Oberkochen zusammen mit seinem Vater.
 
klemens Dr. Degenhard Klemen
gründete 1967 die Praxis in Oberkochen.
 
Organisation
klemens Ingrid Schiffner   klemens Hildegard Klemen
     
Prophylaxe    
klemens Beate Schnee klemens Edith Schönfelder
       
Raumpflege    
klemens Sabine Rösner    
     
 
Dr. med. dent. Jörg Klemen
Heidenheimer Straße 9
73447 Oberkochen
Telefon: 0 73 64 / 74 11